Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12
(22 Einträge total)

#7   ..???..30.05.2010 - 19:15
ich finde es super das ihr euch um die (armen) frauen kümmert... würde auch SEHR gerne so etwas ehrenamtlich machen aber LEIDER wohne ich in einem ort wo so etwas nicht gibt....
ECHT EIN GROSSES LOB AN EUCH DAS IHR DEN FRAUEN EIN TEIL DER NORMALIETET BIETET...SUPER... aber ich finde das auch so traurig das die frauen sich für geld verkaufen... was in denen bloss vorgeht intressiert mich echt..

#6   Norbert30.05.2010 - 12:45
Respekt und Anerkennung für Eure Arbeit.
Liebe Grüße
Norbert

#5   Christian PieperE-Mail16.02.2010 - 14:57
Alles Gute und viel Erfolg bei Ihrer Arbeit!

#4   Anonym23.01.2010 - 21:56
Endlich mal eine gute Hilfe für Prostituierte!

Neben soviel politischer Theorie praktische Nächstenliebe!

#3   Beauty28.07.2009 - 02:26
Hallo,

durch Zufall bin ich über die Wikipedia (Artikel Analverkehr) auf dieser Website gelandet.

Nun habe ich hier ein bischen gestöbert und interessiert gelesen. Früher arbeitete ich ehrenamtlich im Berliner Verein Karuna e.V., der sich um Straßenkinder kümmert.
Ich kann mir vorstellen, daß Eure Arbeit zwar Spaß macht, aber nicht immer einfach ist und Ihr vermutlich auch persönliche Rückschläge erleidet.
Dennoch möchte ich Euch loben und freue mich, daß es auch in diesem Bereich Menschen gibt, die sich um eine "Randgruppe" kümmert (-:

Gruß Beauty


--------
b e a u t y o d @ g m x . d e

#2   ickebinblond17.06.2009 - 04:49
hallo ihr lieben
möchte mich einmal ganz lieb bei euch bedanken das ihr immer ein offenes ohr für uns mädels habt
(und natürlich auch für den kaffee)
liebe grüsse von der nur noch selten anzuteffenden andrea

#1   manu06.06.2008 - 18:50
Mein Glückwunsch zum 21. Geburtstag, wäre gerne gekommen, war aber leider dienstlich verhindert.

Ein lieben Gruß an das Team.

Praktikantin 2008 !?!

« Vorherige12
(22 Einträge total)